LINKS

www.yogibhajan.com
   
www.3HO.de
   
www.3Ho-europe.org
   
www.kundalini-yoga-muenchen.de
   
  www.kundaliniyoga-bw.de
   
Amardas www.amardas.at
   
  www.kundaliniyoga.co.at
   
www.satnam.de
   
www.yoga-infos.de
   
Sotanar Yoga Shop
   
Ongnamo Versand
   



Wichtiger Hinweis ! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann vermieden werden - so das LG - durch ausdrückliche Distanzierung davon.

Ich möchte daher ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller angeführten Links oder Banner auf meiner Homepage.